21.07.2002

El Viaje
Kaum im Flieger tauchen schon die ersten ebsler auf. Katharina und Tobi haben's klüger angestellt und lassen sich in Buenos am Flughafen von der Uni abholen.
Jules und Jo checken nix beim Ausfüllen der Einreisepapiere ("Wieso muss ich mein Handy verzollen?"). Gute Tipps gibts im Flugzeug von Christian (rechts oben), der alle Horrorstories über den argentinischen Zoll kennt, in irgendeiner Dschungelpraxis Zähne ziehen will und Angst hat, mit seinem weißen Zahnarztpulver eingesperrt zu werden. Im Bus Manuel Tienda Leon treibt er uns den Flugpass aus > neuer Plan ist die Busreise&Jugendherbergen-Kombo, die er selbst vor 3 Jahren mitgemacht hat.
On Board Entertainment: 25 Minuten "A Beautiful Mind", dann ein kleines Schläfchen, aufgewacht beim Abspann von "Ice Age", übler Mundgeruch vom Holländer nebenan raubt Julian den Schlaf, der 3. Film "Verbrechen verführt(?)" entpuppt sich als *chicks'n'weapon movie* (Zitat Julian).

Observaciones

Empirisch bewiesen: Es gibt keine Stewardessen über 35. Was machen die danach?
Empirisch bewiesen(2): Lufthansa wie immer ohne den nötigen Fußraumkomfort auf Langstrecke.
[Jo&Jules: Get*A*Life (4.30 nachts beim Verfassen der Observaciones)]