23.07.2002

Los Vecinos (Die Nachbarschaft)
Am zweiten Tag erwartet euch ein kurzer Fotobummel durch die Nachbarschaft, namentlich Avenida Alvear, und die nahen Nachbarn der zwei Deutschen in Buenos Aires. Gleich zur rechten befindet sich Carls Lieblingsgeschäft, wo er immer diese netten Täschchen für Vio kauft. Schräg gegenüber das Emporio Armani...
Extravagante Geschäfte prägen das Bild der Strasse. Hier das Haus des besten Freundes aller ebsler - die Klamotten mit den kleinen Reiterchen.
Zur Belohnung für unsere Artigkeit gibts von unserer Vermieterin gleich zwei neue Teppiche gesponsert (What the hell??). Dankend müssen wir diese wohl ablehnen, da uns der Teppichboden ach so gut gefällt.

Observaciones


Flatrate ist zwar endfett, mit 10-26k (je nach Zustand des Hightechuniservers) geht das ganze aber dementsprechend langsam.
Unsere Wohnung wird für die Rezeption gehalten, alle halbe Stunde klingeln wildfremde Leute.


Vocabulario


Flatrate = Tarifa Plana
Müll = Basura
Teppich = Alfombra