28.-29. 09. 2002

LERNWOCHEN-SPECIAL (4/8)

Sabado

Dementsprechend mal wieder lange gepennt (langsam steigt der Druck).
Jo macht doch glatt Psychologie zu Ende. Da wir leider nur ein Buch besitzen, muss sich Jules notgedrungen weiter um den Finanzas-Ablaber-Schmand kümmern.
Andrea versucht uns eindringlichst zu überzeugen, doch mit ihr und ihren beiden Freundinnen ins "La Diosa" zu kommen. Zur besseren Überzeugung schickt sie sogar ein Foto per Mail. Danach entschliessen wir uns doch glatt lieber zu hause zu bleiben und…

…zu chillen.


Domingo
Wir erhalten ein neues Historia-Skript per email. Gute Möglichkeit um unseres noch mal durchzugehen.

Jules muss jetzt wohl oder übel doch mal mit Psychologie anfangen. Es wird knapp.
Immerhin 30 Seiten geschafft.
Fürs leibliche Wohl sorgen macht in Lernphasen grundsätzlich mehr Spaß. Immer eine willkommene Entschuldigung gerade mal pause zu machen. Chefkoch Julian richtet an.


Observaciones

Was das Fernsehen angeht, fällt uns auf, dass es keine (fast keine) Werbung gibt. Die Programme werden zwar alle 10 min. für Sendertrailer unterbrochen, Produkte werden aber nicht vorgestellt.

In allen Mails die wir von Kommilitonen bekommen stehen am Schluss gute Wünsche wie: "Studiert viel, damit ihr die Parciales gut besteht!" - wir fragen uns, ob wir nur mit Strebern zu tun haben, oder ob alle hier so drauf sind…


>>wie es weiter geht erfahrt ihr hier >>