12.10.2002

Fotos del día
Ab und an mal wieder neue Badfotos...
Entstanden Samstagmorgens nach Rückkehr aus dem Ribera Este (irgendwie hats den Mädels dort besser gefallen als im Club 69 !?)

Tigre
Nach kurzem Schlaf - Diego hatte uns für 12.30 ("hora europea"!) abfahrbereit bestellt - gehts auf nach Tigre: Ein Delta Nordwestlich von Buenos Aires, Naherholungsgebit, provenzielles Venedig... Wir fahren mit dem Zug und können den Schlaf bzw. die Übelkeit (gell, Sarah) kaum bekämpfen. Gerade angekommen wird uns das verlängerte Wochenede an den Tourimassen bewusst... Wir entschließen uns statt der Tourirundfahrt lieber den "Bus" (im Delta logischerweise ein Boot) zu nehmen und uns überraschen zu lassen.
1 1/2 Stunden (zu hoher See ;) dauert die Fahrt im vollbesetzten "Bus", der auf Zuruf der Passagiere an den gewünschten Stegen hält. Auf den meisten der kleinen Inseln steht ein Privathaus. Für die Touristen 2. Klasse ohne eigene Insel gibt es aber auch Anlagen, in denen man sich niederlassen kann, relaxen, etwas essen und relaxen.
Voilá: unsere Insel für die nächsten 3 Stunden... eine Oase der Ruhe.
Endlich chilln, endlich mal kein Krach, nur mal kurz die Augen zu machen. Und natürlich was essen: leckere Pasta mit einem halben Teelöffel Pesto Sauce ("die wird in Argentinien immer so gemacht") und 'ne halbe Kuh...

Erste Erschöpfungserscheinungen der Mädels...

...und der Grundstein für unser aller Wohlbefinden am Abend - anstatt der geplanten Pacha- oder BsAs-News-Tour passiert folgendes: Sarah und Ines liegen totkrank im Bett (bei Ines wird sich dieser Zustand auch noch ein wenig halten). Jo und Jules landen totfertig auf der Couch vor der Glotze. Und Diego ist soweiso nicht erreichbar... auch am pennen!.



Observaciones

An einem langen Wochenende ist Tigre überfüllt.

In der Bahn hat man beste Chancen Zahnbürsten, Minzbonbons, alte Comics, Kaugummis und viel mehr zu verkaufen.


Vocabulario

a full = a pleno = mit voller Leistung, "bis oben hin"
hecho mierda = am Arsch, total feddich, einfach nur kaputt