07.11.2002

Foto del día
Trotz tiefsitzender Technoabneigung -- Flo konnten wir noch nicht bekehren -- entschließt sich der beste Freund von Frankie mit uns loszuziehen...

Reunión antes del 69
Mal wieder 'ne ätzende Vorlesung Finanzas Internacionales gehabt. Eigentlich nur überstanden mit der Aussicht nachher endlich mal wieder ZUUUUUUUUUUUKER im 69 aufzusuchen.
Vero lässt sich nicht überreden (lernen, oder zum wiederholten Male US-Visums-Stress, ich erinnere mich nicht)...
Langsam taucht der enge Kreis der Banda auf...
Und ab geht's ins 69 - aber nur kurz, es stehen Parciales vor der Tür ;)


Observaciones

Wenn Zuker um 4 Uhr anfängt aufzulegen, kann man um halb vier nicht abhaun.


Vocabulario

chocho = contento a pleno = voll zufrieden
pegarse un tiro = sich erschiessen
cara de marrana = NO NOS ACORDAMOS, PROPUESTAS EN EL GUESTBOOK!!!
hacer noni = schlafen