20.11.2002

Foto del día
... ohne Worte...

nur soviel: der Living de Alvear ist bestens geschaffen für Faithless (en recuerdo de la cream).

Un toque en el Living
Den ganzen Tag al pedo nach unserem Psicología examen mit jeweils nur 3 Stunden Schlaf. Wie zu besten ebs Zeiten haben wir in der Nacht vorher das Kurzzeitgedächtnis bemüht.

Dann noch ein bisschen die Seite upgedatet, da fällt uns nichts besseres ein als (na, na..!? - RICHTIG!) algo tranqui !!!! Wer hätte das gedacht, die Mädels kommen nur kurz auf ein Bierchen und nen Cuba Libre vorbei.
Vi kommt von ner Vernissage und will unbedingt nach Palermo, wo irgendwelche wirklich bekannten (muy conocidos) Musiker ein kleines Konzert geben. Wir ziehen leider alle den Living vor, schließlich treffen wir uns nur einen ratito und wollen früh ins Bett. Auf Lu's Anwesung ("¡Viii, disfrutá!") ist die Stimmung auch hergestellt.
Selbst Evony, gerade noch beim Recht-Büffeln (Obligaciones heisst das Thema), kommt vorbei
Bewegungsstudie nach ein paar Drinks zu den Klängen von Faithless (klar, Sister Bliss war vom Samstag immernoch im Blut).
Evonyyy, nach der gelungenen Fotoaktion - (sie ist perfekt für Vail vorbereitet) kommt ziemlich schnell "runter". Laut eigener Selbstbestimmung der letzte Abend vor der Klausur am Montag.Und es muss noch sovieeel gelernt werden :(
Trotzdem ist es noch früh. Noch ist alles drin, vielleicht wirds wirklich ein ruhiger abend. Nachdem sich die beiden Schwestern ein Taxi zu den Terrazas de Agüero nehmen, überreden wir Vi das Unico endgültig zu vergessen und lieber noch ein Bierchen zu heben..
Jo - DER Tänzer schlechthin - beweist sein Talent und lernt innerhalb von wenigen Minuten steifbeinig Salsa (oder irgendwas anderes brasilianisches) tanzen. Cool, Morgengrauen, Vi macht sich auf den Weg, 6 Uhr - oder so. Wir sagen nur: tranqui!


Observaciones

Wir bezeichnen uns ab jetzt Prädikatsnerds. (Bemerkung aus dem Jetzt - Sonntag, 24.11.02, 19:20) Um 17 Uhr aufgestanden, nach 6 Stunden, ungeduscht an den rechner - lechz - Internet, Mails, lechz, Chat... Und dann die Seite. Es gibt immer 1000de von gründen gerade nicht zu lernen. Nur ein schnelles Müsli und 'nen Mate, lechz, zurück an den Rechner. Gottseidank hat der Akku die 2 Stunden Stromausfall durchgehalten. LECHZ.


Vocabulario

disfrutá = genieß, hab Spaß
estar en horno = Im Ofen sein (Big Trouble!) - Evony??? ;-)