22.11.2002

Foto del día
Leo - ohne Furcht und Scham - macht sich auf der Bühne beliebt. Die Moderatorin (oder der Moderator !?) ist irgendwie bekannt und die Menge ist ganz "aus dem Häuschen".

Despedida de solteros
Leos Junggesellenabschied sollte also im Sunset stattfinden. Jo und Damian waren irgendwann schonmal da, während Jules mit 40 Grad Fieber und ner Lungenendzündung kämpfen musste. Der Laden sieht ein bisschen mehr "posh" aus als z.B. das Pachá, und hat ne coole Atmosphäre. Wir haben Schwierigkeiten unseren Tisch zu finden, weil wir auch nach drei Mal anrufen den Reservierungsnamen nicht verstehen konnten. Immerhin sind wir auf den falschen Namen rein und haben weniger bezahlt.
In Argentinien ist Gang und Gäbe so gegen 23 Uhr in der Disco essen zu gehen. Es gibt dann eine unglaublich spektakuläre Bühnenshow - Transvestitensingsang (rechts), Strips (ganz rechts) oder peinliche Ferienclubanimationen (unten) und all you can eat Pizza.
Geplant ist so gegen 4 das Feld zu verlassen und ab in einen .... - was man halt so an Junggesellenabschieden macht.
Leo tut uns irgendwie ein bisschen leid - so wird doch bald sein Leben zu Ende sein. Er nimmts aber gelassen.
Wie gesagt, die Atmosphäre ist überzeugend. Es gibt eine Tanzfläche indoor mit Latino-Mucke (rechts) und eine halboffene mit elektronischer Musik, wo wir uns natürlich aufhalten (unten).
Zuker Set Studie - por casualidad ist unser Lieblings-DJ auch vor Ort. Fuckt anscheinend kaum ab, so ein Leben bei Nacht, wie man an den kaum vorhandenen Augenringen erkennen kann.
Natürlich ist es nur das Sunset und nicht das Pachá, daher geht die Menge nur mäßig ab (Vergleich siehe morgen).
Leo passt sich mit seinem neu erworbenen Cream-Shirt der Musik an - irgendwie wirkts ein bisschen gezwungen...
Leo genießt seinen Junggesellenabend in vollen Zügen ;)
Jules neue Freunde (seit 30 Sek.) sind b(e)reit für ein Foto.
Im Morgengrauen verlassen wir das Sunset in Richtung McDo. Irgendwie lief der Abend anders als geplant, ein bißchen un-junggesellenabschieds-mäßig, aber die Musik hat uns einfach alle dagehalten. Zusammenfassend eine nette Partynacht also.


Observaciones

Auf blond fahren die Argentinier total ab.


Vocabulario

Despedida de solteros = Junggesellenabschied