30.11.2002

Foto del día
Ja, er will... (Wir haben es uns verkniffen, mit Leo die Wette durchzuziehen, die uns Flo erzählt hat: ... dem Bräutigam eine Kiste Champagner anbieten für jede Sekunde, die er vor dem Traualtar mit dem 'Ja' wartet...)

La boda
Genau pünktlich zum Einsetzen des Hochzeitsmarsches kommen wir in der Kirche an.. puuh. Die kirchliche Zeremonie dauert nur kurz, nach 30 min ist alles vorbei, weiter geht es zur Hochzeitsfeier... aber wie kommen wir dahin?
Spontan nehmen uns Freunde des Bruders der Braut mit im VW-Bus... zu zehnt hinten drin.
Gefeiert wird in einem jüdischen Gemeindehaus. Nun gut, die Atmosphäre ist familiär, aber nett. Leo hat uns den Uni-Freunde-Tisch zugewiesen, zum Glück, so haben wir den ganzen Abend Spaß mit den wenigen die wir kennen, denn wir kennen nicht viele...
Auf den Schock erstmal einen mit Leo heben.
Das aus Hawaii eingeflogene Kamerateam (bestehend aus einer Person) Javi ist bei den heissen Cumbiarhythmen kaum mehr zu halten
Eigentlich schielen wir ja die ganze Zeit so ein bißchen auf die Uhr, immerhin ruft noch Damians Geburtstag im Pacha-VIP-Bereich nach der Hochzeit. Doch die Feierlichkeiten ziehen sich: Tanz - Vorspeise - Tanz - Hauptgang - Tanz - Nachspeise - Tanz - Ansprache - Tanz - Spielchen - Tanz - Torte anschneiden...
Wir werden gegen unseren Willen gezwungen, zu Cumbia zu tanzen *würgh*. Aber hey, was ist mit uns passiert, als wir in Buenos Aires ankamen fanden wir doch auch noch andere Musik als elektronische gut...
Links: Lustige argentinische Hochzeitsspielchen. Rechts: Lustige argentinische Hochzeitsspielchen bei den wir gezwungen werden mit der Dicken mitzuspielen, die rotzevoll ist und es schon die ganze Zeit auf uns abgesehen hat - DANKE LEO!!!
Javi, hiermit kannst auch DU dich nicht mehr in der Uni blicken lassen (nicht nur wir)!!! :-) Noch ein letztes Foto mit den Damen an unserem Tisch, dann gehts auch schon gen Pacha zu Damians Geburtstag, ist ja erst Viertel vor 6 morgens.

After boda, after Pacha
Die Geschichte ist schnell erzählt: 6 Uhr im Pacha wo alle auf uns warten: 8 Uhr geht die Musik aus... :-( Wir haben unglaublich Lust, den Abend (den Morgen?) nicht so schnell vorbeigehen zu lassen - also 8h direkt ins Caix (so früh waren wir noch nie da...) und weitertanzen und -schweben.
Ja, genau, das sind unsere neuen besten Freunde! In der Bewegung der elektronischen Musik verbringt man auch gerne mal Zeit mit sozialen Außenseitern. Der arme Jens: 12h mittags kommt er vom Flughafen mit vorbestelltem Taxi bei uns an. Er hat 5 min sich umzuziehen, dann schleppen wir ihn direkt mit ins Caix, das wir nur schweren Herzens kurz verlassen konnten.
Zeitsprung: Caix bis 14h. Was, schon vorbei? Kann nicht sein. WIr sind noch immer genug Leute mit Lust zu feiern: Feder, Lars + Freundin, Damian, Pao, Damins Bruder Tomek, Evony (na gut, die muss zuhause lernen. Denkt sie: Dabei besteht sie in dem vorhergenannten Fach und hat gar nicht mehr die Hammer-Nachschreibeklausur!) Also, ab zur EG3-Tankstelle, und uns die ganzen Freaks anschauen, die bei aufgedrehten Autoradios noch immer ihre Körper nicht zur Ruhe bringen. Auch wir könnun uns schwer entziehen, auch wenn die Beine schwer sind.
Da muss sich doch was tun lassen: Ja, wir fassen den Enthluss: Ab zur Quinta (Außerhalb von Buenos Aires gelegenes Landhaus mit Garten, Tennisplatz, Swimmingpool) wo sich alle Freaks von Buenos Aires zur after after hour treffen - buenisimo. Größter Fehler: Wir haben die Kamera nicht dabei! Naja, mal schaun, was wir da tun können. Auf jeden Fall: 4 Stunden mehr tanzen und abchillen auf dem Gras zu Darren Shambala mit Gabi, Caro, Carlos und all den WIlden, die ihr leider nicht kennt. Naja, abends sind wir auf jeden Fall ein wenig mitgenommen, wie sich unschwer erkennen lässt.


Observaciones

Und Jens, was sagst DU so zu Buenos Aires nach den ersten 16 Stunden??? :-)


Vocabulario

boda - Hochzeit
quinta - Landhaus