05.12.2002

Foto del día

Wie wir an diesem Abend rausgefunden haben - Jens ist aufgefallen, dass die Leute hier alle immerso ein Grinsen im Gesicht haben: Die Argentinier sind halt alle...

SHINING HAPPY PEOPLE


Chillllllll
Donnerstag abend: wir sind müde. Also nicht ins 69, Chillsession im Living, auch nicht viel Neues. Heute mal andere Gesichter: Vi bringt ihre Italienisch-Kurs-Crew mit
Nach langem Stress ("Ich hab Huuungeeeer") und weil alle Empanadabringdienste schon geschlossen haben erbarmen sich Jules und Vi bei McDo vorbeizufahren. In ihrer Abwesenheit (leider ohne Foto) tauchen bei uns vor der Wohnung 3 fremde Mädels auf (die bei Feder an der Uni studieren und von denen eine bei uns im Haus wohnt). Gastfreundlich wie wir sind sind sie schon eingeladen. Die Konversation wird mit ihnen ein wenig komisch ("Also LA ist ja die Stadt, die mich zu dem macht, was ich bin"). Aber lange halten sie es bei uns nicht aus, zum Glück. Vi und Jules schauen auch ein wenig verdutzt als sie mit dem Essen zurückkommen. Aber was soll's, wir haben immer Tag der Offenen Tür.
Flo hat ein kleines Problem: eine Monografía, die er am nächsten Tag abgeben muss (fehlen nur 13 von 15 Seiten). Deswegen will er SCHON um 3 gehen. Doch bei uns herrscht Demokratie... ... daran ändert auch Flos Protestgegenstimme nichts. Er muß bleiben.
Spricht kein Spanisch, aber denkt er wär der König der Welt... ;-) Feder hat morgens um 8 eine mündliche Prüfung, da beschliesst er doch lieber gleich aufzubleiben.
Ist es Nacht oder ist es Tag? 7 Uhr morgens, es ist Tag.


Observaciones

nichts zu observieren heute


Vocabulario

día de la puerta abierta - Tag der offenen Tür
voto bronca - Proteststimme