always under construction

Dos Idiotas En Buenos Aires

Ultimas Noticias - 12.01.:

Da sitz ich hier in San Diego - und was muss getan werden? Dosidiotas fertigbringen!!! Also, wir haben mal wieder die heissesten Specials zubereitet: Sowohl Weihnachten als auch Silvester haben wir mittlerweile im Angebot, ebenso wie die Erweiterung von Quién es quién auf Liz und Zuker, den wir so ganz vergessen hatten. Und damit warten wir dann ja eigentlich nur noch auf die Party-Pix aus Pinamar - gell Jules???


Anleitung zur sachgerechten Nutzung der Seite:

Auf der rechten Seite sehen Sie die 2 Idiotas En Buenos Aires, die Ihnen diese Seite aus Entertainmentgründen, Langweile und Geltungsdrang zur Verfügung stellen. Wir weisen darauf hin, dass wir für all unsere Links voll verantwortlich sind, solange wir den Inhalt vertreten können. Bei Zweifel bitte Anfrage an uns.
Ansonsten nutzen Sie bitte den Navigationskalender zur linken, um sich durch die einzelnen Tage zu wuseln. In unserem Guestbook sind Sie natürlich auch gern gesehene Gäste.
Weitere Features wie z.B. Satellitenortung der 2 Idiotas per GPS in Buenos Aires folgt so bald wie möglich.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf der Seite und nehmen Sie's nicht zu schwer, falls Sie sich gerade selber an einem weniger beneidenswerten Ort befinden sollten - irgendwann ist jeder Mal dran!

J & J



Versión en castellano


Más Noticias:

15.12. Auf Vi's Drängen hin müssen wir uns im Living einschliessen und die Seite aktualisieren: Das Resultat: 27.11. - Lernsession bei Tagliaferris, 29.11. + 30.11. Leo's Hochzeit und 5. + 6.12., mal wieder alles sehr tranqui!
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit - dass sie mindestens so andächtig werde wie unsere! Um uns ein bißchen in Winterstimmung zu bringen fliegen wir Montag nach Feuerland zur südlichsten Stadt der Welt. Das heißt: neue Fotos von den Gletschern und ihr müsst ein bißchen warten - aber wir kommen bald wieder!

10.12. Liebe Freunde - es gibt mal wieder Neues: Leos Junggesellenabschied (22.11.) und Fiesta Cream im Pachá (23.11.). Jaja, wir sind ein bisschen zurück, es sind aber viele neue Geschichten eurer Dos Idiotas vom anderen Ende der Welt in Arbeit...

24.11. Fast geschafft, die Updates reichen schon bis zum 20.11.!! Statt zu lernen sind wir nur für euch da, immer auf der Suche...
Neu sind: 9.11., 15.11., 20.11. und natürlich der exklusive Creamfieldsbericht - 16.11.
!!

22.11. - Wir arbeiten dran! Wie ihr schon sehen könnt haben wir bald viel zu erzählen, vor allem vom (nach eigener Aussage) wichtigsten Festival elektronischer Musik der Welt - CREAMFIELDS. Desweiteren kommen mehr Geschichten mit unseren bonaerensischen Diven - siehe Quién es quién! Bis dahin begnügt euch mit dem Quilombobericht des Red Hot Chili Peppers Konzertes: 16.10. - dem Superclásico River/Boca: 27.10. - und Weiteres am 6., 7. & 8.11.!

09.11. - Jaja, wir sind nachlässig geworden. Aber wir sind wieder dran! Also alles eeeaaaaasy und klickt euch zu den neusten Geschichten (Updates: Sarah und Ines in Buenos Aires - 10.10, 12.10., 13.10.).
Ach, und da war noch was: Herzlichen Glüchwunsch an den neuen CAFTA-Ressortleiter Otto - wir freuen uns auf gutes Partymachen zusammen, wenn wir wieder zurück sind (wir haben da schon so unsere Vorstellungen, wie man die Musik ein wenig cremiger gestalten könnte...) !!!

11.10. - Wir haben jetzt ein FAVICON!! Einfach die Seite zu den Favoriten hinzufügen (wer sie schon in den Favoriten hat muss die Seite löschen und neu hinzufügen) und schon habt auch ihr endlich Ordnung in eure Favoriten gebracht!!
Zusätzlich haben wir den 1. Teil der Uni-Doku angelegt: Ein Blick auf unsere Historia-Economica-Klasse und Mate mit Ceci. (Update: 07.10...) Außerdem sind am Mittwoch Ines und Sarah angekommen - wir verprechen mehr!

05.10. - FERTIG -Wie angekündigt haben wir neben Partymachen auch noch ein bisschen Zeit zum NERDEN. Es gibt also neue Updates: Lernwochen-Special(25.9. - 3.10.) und JODA (3.10.)..

04.10. - FERTIG - Endlich sind wir mit unseren 4 Parciales durch! Nach eineinhalb richtig stressigen ebs-Wochen geht jetzt die JODA wieder los. Updates: 13.09., 14.09. (2. Hälfte Iguazu) und 21.-24.09. (Días de la Primavera). Haben neben Joda auch noch abnerden vor uns - bald kommt mehr!

27. 09. - Verzockt - Da hatten wir uns wohl ein bisschen mit dem Datum vertan... Iguazu war erst am 11. und nicht schon am 4. 9. ! Kürzlich erhielten wir eine Nachricht von Flo, dessen Ausbildung anscheinend doch nicht so schlecht ist... Danke, ohne dich hätten wir uns vollkommen in der Zeit verloren.

20. 09. - Iguazu - die berauschenden Wasserfälle - und vieles mehr am Start! Der zweite Tag fehlt noch, wird aber schnellstens nachgeliefert. Updates: 27.08. - 29.08. - 08.09. - 11.09. !!

15. 09. - Fieser Homepageklau entdeckt: Auf www.MyHongKong.net findet ihr eine (natürlich miese) Kopie dieses Online-Tagebuchs von Stallhas und Et Sophie!
;-)